Donnerstag, 1. Juni 2017

Treffen 2018

Hallo Ihr Lieben,

hier nun die Informationen zum Treffen 2018 in Deutschland.

Treffen 15. September 2018
Es gibt jetzt einen Ort für unser Treffen im nächsten Jahr. Es wird in Hannover stattfinden. Katrin Rönnfeldt hat einen tollen Platz für uns und auch Übernachtungsmöglichkeiten zu einem super Preis. Wir sind mitten in der Stadt, in Bahnhofsnähe. Hannover ist super mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Wer übernachten möchte, wendet sich bitte an Katrin. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Es ist nun zwar nicht Hessen, aber die Preise dort sind viel zu hoch. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt, den genauen Preis gebe ich bekannt, sobald er fest steht. Er wird ungefähr so sein, wie in den letzten 2 Jahren. Wer Interesse hat, schreibt es bitte unter diesen Post als Kommentar und ich werde Monika Nicolausbitten, ob sie die alte Liste löscht und noch einmal eine neue Liste erstellt.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir .

Alles Liebe Grit 

Kommentare:

  1. Hallo liebe GrIT
    Ja ich habe Interesse und möchte in Hannover dabei sein. Diesmal würde ich auch eine Übernachtung buchen, da mir Hannover zu weit ist mit dem Auto.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    Gruß Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Manuela, este trabajo es una maravilla. Realmente impresionante.
    Besos.

    AntwortenLöschen